AllgemeinDanke, Michi!

30. April 2021

Unser KM-Coach Michi Graf verlässt uns auf eigenen Wunsch und steht somit in der neuen Saison nicht mehr an der Seitenlinie.

 

Michi Graf:

Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt in Berndorf.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, beim Vorstand, bei der Sportlichen Leitung Herbert und Werner, und natürlich bei der Mannschaft…
Für die schöne und coole Zeit, die wir miteinander hatten. Ich wünsche Euch auf diesem Wege alles, alles Gute. Bleibt gesund und natürlich sportlichen Erfolg.

 

Werner Baier:

Natürlich bedauern wir diese Entscheidung sehr, respektieren sie aber voll und ganz. Wenn Spieler keine Spannung mehr aufbauen können, sollten das auch Trainer und Funktionäre tun dürfen. Wir sind bereits auf der Suche nach einer Nachfolge, die Gespräche laufen. Danke und alles Gute lieber Michi

 

Wir bedanken uns aufrichtig bei unserem Coach Michi Graf für die vielen schönen Momente und wünschen Michi alles Gute für die Zukunft und vor allem, dass der Spaß am Fußball bei ihm irgendwann wieder zurück kommt.

1960 @ SOCIAL MEDIA

Wir sind auf folgenden Social Meda Kanälen zu finden:

1960 @ INBOX

Jetzt schnellstens für unseren Newsletter registrieren: