Veränderungen im Vorstand

2. Juni 2021

Coronabedingt war es uns unmöglich, die Ende letzten Jahres fällige Jahreshauptversammlung abzuhalten und die damit einhergehende Neuwahl des Vorstandes durchzuführen. Deshalb haben wir die Funktionsperiode bis Ende 2021 verlängert.

Um den Wunsch der eigentlich schon Ende 2020 scheidenden Vorstandsmitgliedern nachzukommen, ändern sich folgende personelle Besetzungen in den jeweiligen Funktionen:

Obmann: Daniel Kreiseder

ObmannStv: Michael Haidenthaler und Helmut Strasser

Kantinenleitung: Manuel Surtmann

Kassier: Roland Brückler

Schriftführer: Rene Geist

Der Bereich Sport bleibt unverändert (Kohlbacher, Baier (KM) bzw. Strasser, Kreiseder, Kaunz (Jugend))

Wir bedanken uns aufrichtig bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für deren langjährige, intensive Arbeit für den USV 1960 Berndorf und sind sehr froh, dass sie uns auch weiterhin unterstützen (wenn auch nicht mehr in erster Reihe).

Herzlichen Dank an Herbert, Robert, Erwin, Maria und Verena für euren langjährigen Einsatz!